Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
14.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".
ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.
ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.
Die Bank ist frei für dich Bild: Martin Schemm / pixelio.de
Anzahl der Beiträge : 1775 Anmeldedatum : 04.07.13 Ort : In mir
Thema: Bob Ross - Kurzurlaub für die Seele 22.05.15 16:30
Hi,
vor einigen Jahren bin ich nachts durch die TV-Programme gehuscht und blieb bei Bob hängen. Es war seine Stimme, die mich ansprach. Ruhig, freundlich, erklärend. Ich schaute mir an, was der Mann da macht.
Bob kreierte ein Bild und erklärte dazu, wie die Technik funktioniert. Und er sprach von fröhlichen Wolken und dass die Bäume seine Freunde sind. Ich wurde sehr wach, obwohl ich eigentlich ins Bett hätte müssen.
25 Minuten dauert die Erstellung eines Bildes, meist Landschaftkreationen mit Bergen, Seen und Bäumen. Das liegt daran, dass Bob viele Jahre in den Bergen Kanadas gelebt hatte.
Auch nach seinem Tod behielt Bob seine Fangmeinde. Weltweit werden nach seiner Technik die Bilder gemalt.
Aber nur Bob selbst konnte es so erklären, und nur Bob verabschiedete sich meist mit: "And God bless, my Friend" - und winkt mit der rechten Hand ganz fein zu uns Zuschauern.
Immer mal wieder habe ich mir in stressigen Momenten eine Auszeit gegönnt und mir eine Folge seiner vielen Sendungen angesehen. Der Effekt war immer anschließendes Wohlbefinden. Wie ein Kurzurlaub für die Seele. Danke Bob.